Mit einem 5. rang ist die saison 2010 / 11 am 19. märz zu ende gegangen.
Beim semifinallauf bin ich in führung liegend nach einem sprung zu gerade auf das nächste tor hingefahren, in den tiefen schnee am streckenrand gekommen und gestürzt. damit habe ich mich selbt ausgeschaltet. Dieser fehler war einer der wenigen, die ich heuer gemacht habe. es wäre vermessen, nach so einer erfolgreichen saison, über diesen fehler zu jammern !
mit drei siegen, fünf zweiten plätzen und dem dritten rang bei der wm stand ich heuer bei zwölf rennen nicht weniger als neun mal auf dem stockerl.
der gewinn des skicross-weltcups bedeutet mir sehr viel. ich habe konstant gute leistungen gebracht und somit die skicross-kristallkugel eingefahren.

Nun freue ich mich auf ein paar regenerative wochen im kreise meiner familie zuhause, ehe es dann im mai wieder mit den vorbereitungen auf die neue saison losgeht.
ich halte euch auf dem laufenden ! – andy